Michael, DB6NT
Kuhne.db6nt@t-online.de           Zu Michaels   Homepage
zurück zu:   Galerie   //     Amateurfunk Seite   //     Home
Michael, DB6NT Ein Bild seines Geräts
Blick zur Gegenstation bei der 71,7 km Verbindung.
Original-Mail von Michael, datiert 4.6.02:
hallo Helmut, Peter, Roland, Werner, Rainer
Wir haben am 03.06.2002 um 21.45 MESZ ein weiteres Laser QSO über 71,7 Km machen können.
DG8EB/p Gert und DA5FR/p (DJ5NQ)Frank in JO60HL Auersberg DB6NT in JO50TG Döbraberg
Das WX war nicht optimal "Dunst" aber die Feldstärken waren sehr gut. Die Rapporte lagen bei 59 in AM und 599 in CW.
Verwendete Sendeleistungen: ca. 5mW
Rotlichtlaser ca. 660 nm
Empfänger: OPT210 mit Interferenzfilter und 120 mm Linse
Anbei Foto meines Gerätes mit "Leuchtfleck" der Gegenstation. Weitere Fotos auf meiner Seite www.db6nt.com/kuhne.html
73 de Michael DB6NT
Last update 17.096.2002